Kunden

Die KION Marken sind regelmäßig auf den wichtigen Branchenmessen vertreten, um ihre Produktneuheiten zu präsentieren und die Beziehung zu Kunden und Partnern zu intensivieren.

Auf der LogiMAT im Februar dieses Jahres präsentierte STILL seine innovativen Schubmaststapler FMX sowie seine Elektro-Schlepper und -Transporter LTX. LMH stellte das neue Flottenmanagementsystem connect:, die beiden Sicherheitsassistenzsysteme Linde Safety Pilot für Stapler und Dynamic Mast Control für Schubmaststapler sowie den Linde Logistic Train und den Linde Factory Train vor. Weiterhin wurde der neue Elektrostapler Linde E60 bis E80 mit sechs bis acht Tonnen Tragfähigkeit gezeigt.

Während der CeMAT South America stellte STILL den ersten in Brasilien gefertigten Elektrostapler RX 50 vor. LMH präsentierte den neuen verbrennungsmotorischen Stapler HT25T, der im August in den brasilianischen Markt eingeführt werden soll.

Daneben zeigte STILL die neuen Hochhubwagen EXV 14-20 und EXV-SF 14-20 auf einer Roadshow in acht Städten vor zahlreichen Kunden.